Termin für die Hallenfete

Hier schreibt jeder der meint etwas sagen zu müssen

Termin für die Hallenfete

Beitragvon Rainer » Donnerstag 24. Dezember 2015, 10:58

Hallo Leute

Nach verschiedenen Vorschlägen, steht der Termin für unsere Fete.

Am 16.01.2016 19 Uhr werden wir uns in trockener warmen Umgebung zusammensetzten, das eine oder andere
Getränk zu uns nehmen und wie gewohnt gut gegrillte Teile verschlingen.

Corinna wird, wie in der Vergangenheit auch, Brote backen und verschiedene Dips kreieren.
Dennis wird seine unübertroffene Kräuterbutter herstellen und noch so einige Sachen werden zur verfügung stehen.

Wünsche werden dankbar entgegen genommen, wie z.B. Bowle oder alles andere was man sich so vorstellt.
Wenn es wünschenswert ist, werde ich bis dahin natürlich auch die beliebten "Ossiwürstchen" organisieren.

Also sprecht und es wird gelingen.

LG
Rainer
Rainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 18:59

Re: Termin für die Hallenfete

Beitragvon Klensch » Donnerstag 7. Januar 2016, 14:02

Das lassen wir uns nicht entgehen. Wenn noch Hilfe benötigt wird, stehen wir auch gerne zur Verfügung
Klensch
Ballputzer
Ballputzer
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2009, 21:42


Zurück zu Gästebuch des BSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron