WBU Pokal

Hier steht vieles was die Liga betrifft

WBU Pokal

Beitragvon Rainer » Sonntag 21. Juli 2013, 16:30

Strikers starten mit Niederlage in die neue Saison.

Trainingsausfall und fehlende Kondition gaben den Ausschlag für schwache Leistung.


Am vergangenen Sonntag startete die Bowlingmannschaft des BSC Strikers Hamm auf der Red Bowl Anlage in Oelde in die neue Saison.
Obwohl der Gegner High Rollers Unna hieß und der Papierform nach nicht schlagbar erschien,
ging von den Strikers eine gewisse Trotzreaktion aus.

Nicht zuletzt die Ungewissheit über die Zukunft der Heimanlage Maxipark, welche ja bekanntlich von den Betreibern am 31.05.2013 geschlossen wurde, und der damit verbundene Trainingsausfall, gaben folglich den Ausschlag für die Niederlage, welche jedoch mit 581 Pins Unterschied zu hoch ausfiel.

Die gute Leistung von Carsten Hüppauf, welcher den Frontmann der Rollers immer wieder unter Druck setze und die seines Partners Dennis Dortmund, konnte an der Niederlage nichts ändern.

Alle anderen Spieler nämlich, Tobias Hammerl, Björn Bäumker, Martin Klenszar,
Andre Mohr, und Erwin Uhlenbrock blieben aus bereits erwähnten Umständen weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Nichts destotrotz wird das Herrenteam der Strikers, das Vorhaben Klassenerhalt in Angriff nehmen und auf der künftigen Heimbahn in Oelde die notwendige Fittnes für dieses Vorhaben
erlangen.

Bedauerlich ist, dass die in Aussichtstellung des Geschäftsführers der Maximilian GmbH, noch vor der Schließung der Anlage
Zitat: ich kann mir vorstellen, dass in der Zeit bis zur Wiedereröffnung, gegen einen kleinen Obolus die Vereine weiter in Hamm trainieren können, Zitat Ende, keine Taten folgten, sondern der lapidare Spruch, dass es sich ja nur um ein Nachdenken gehandelt hätte und die Angelegenheit somit erledigt.

(Pressebericht)
Rainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 18:59

Re: WBU Pokal

Beitragvon Hüppi » Sonntag 21. Juli 2013, 18:04

Hier die Spielergebnisse:

Spielzettel-Pokal-2013 (2).xls_001.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hüppi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 10:37
Wohnort: Hamm


Zurück zu Liga des BSC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron