Seite 1 von 1

Gestern beim Training...die 200 geknackt!

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 10:09
von Danny
210.jpg

Yippie-ich habe so langsam Trainingserfolge zu verzeichnen und bin gestern das erste Mal über 200 gekommen - genauer 210! Und hätte ich nicht den letzten Wurf so schlampig und unkonzentriert geworfen... ;)

Ich freue mich so über dieses tolle Spiel, dass ich es mit euch teilen muss :D mein Schnitt verbessert sich -zumindest an den Tagen, wo die Bahn leer ist und keine laute Musik über die Bahn schallt - zunehmend von 130 über 140 auf nun 146 (5 Spiele). So macht das Spaß :)

Re: Gestern beim Training...die 200 geknackt!

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 20:40
von Paul
Schön, konzentriert weiter trainieren, dann kommen auch die Erfolge. ;) ;) ;)

Re: Gestern beim Training...die 200 geknackt!

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Juni 2016, 09:39
von DennisD
Sehr schön!!
Weiter so :)