Bälle bohren

Bälle bohren

Beitragvon Danny » Donnerstag 21. Januar 2016, 12:44

Hallihallo,
meine Mama hat bei ihrem alten Verein mal nachgefragt, wo die ihre Bälle bohren lassen und die fahren wohl alle nach Moers zu Michael Krämer. Was sagt ihr dazu? Hab gesehen, dass Dennis auch mit ihm auf Facebook befreundet ist :D

LG
Daniela
Danny
Ballträger
Ballträger
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 13:04

Re: Bälle bohren

Beitragvon DennisD » Donnerstag 21. Januar 2016, 15:12

Also Andre und ich lassen beide bei Michael Krämer und Florian Streppel bohren. Beide mit Jahrzehnter langer Erfahrung und selbst Spieler in der 1. Bundesliga. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen!

:mrgreen:
Benutzeravatar
DennisD
Bahn 1 Spieler
Bahn 1 Spieler
 
Beiträge: 61
Registriert: Montag 19. März 2012, 20:15
Wohnort: Westtünnen

Re: Bälle bohren

Beitragvon Andre » Sonntag 24. Januar 2016, 16:25

Hallo Danny,

kann Dennis da nur beipflichten. Den Ballbohrer seines Vertrauens zu finden ist zwar immer eine sehr individuelle Angelegenheit, da spielen auch persönliche Befindlichkeiten eine Rolle. Aber bei Michael Krämer und seinem Partner Florian Streppel hast du auf jeden Fall zwei sehr gute Ballbohrer, die ihre Sache echt verstehen. Kann ich auch nur empfehlen, habe da bisher fast alle Bälle bohren lassen und bin sehr zufrieden, hab einmal woanders bohren lassen, kam ich nicht mit zurecht.


Viele Grüße
Andre
Materialbowler:
Probowl Black/Orange, Brunswick Power Groove Urethane, Hammer Arson Low Flare, Brunswick Slingshot Blue/Yellow, Hammer First Blood, Hammer The Sauce, Brunswick C-System 2.5, Radical Yeti Untamed, Brunswick C-System 3.5
Andre
Bahn 1 Spieler
Bahn 1 Spieler
 
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 21. Juni 2009, 19:37
Wohnort: Beckum


Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron