Pokalaus gegen Krefeld

Alles was zum Start passiert ist.....

Pokalaus gegen Krefeld

Beitragvon Rainer » Sonntag 29. Juli 2012, 17:48

Extrem, gewöhnungsbedürftig oder unzumutbar?

Diese Frage drängt sich nach dem Pokalspiel gegen das Expertteam Krefeld auf.


Übrig bleibt, unseren Gegnern zu ihrem Sieg zu gratulieren, was ich hiermit tue. Verbunden mit den besten Wünschen für den weiteren Pokalablauf der Krefelder und viel Erfolg in der NRW Liga.
Die Krefelder waren ein sympathischer Gegner.
Was weiter bleibt ist, dass ich mich bei unserem Gegner, für das was er in Hamm vorgefunden hat, entschuldige.

Um die Eingangsfrage zu beantworten;
Ja es war extrem, nein es war nicht gewöhnungsbedürftig, weil dies nicht möglich ist, es war unzumutbar.
Alles was an Negatvivvorstellungen möglich ist wurde Heute um Meilen übertroffen.

Die Perfektion des Servicepersonals, kann Darüber nicht hinwegtäuschen.


Was bliebe, sind Gespräche die nicht geführt werden, weil diese nichts, aber auch gar nichts ändern würden.

Es ist auch nicht beruhigend, dass der BSC nicht der einzige Verein ist, welcher mit den Zuständen Probleme hat, aber wie gesagt: was nützt es?

Zum Xten Male: es ist schade was mit „unserer“ schönen Bowlinganlage angestellt wird.


Gruß

Rainer

Rainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 18:59

Re: Pokalaus gegen Krefeld

Beitragvon Paul » Sonntag 29. Juli 2012, 17:57

:cry:
Der Paul, auch One-PIN-Paul genannt ! 9 ist 1 Pin zuwenig ! 8-) 8-) 8-)

Gesundheit, Arbeit und Familie ...
... alles Sachen die mich vom Bowling abhalten.
Benutzeravatar
Paul
Bahn 1 Spieler
Bahn 1 Spieler
 
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 21. Juni 2009, 16:51
Wohnort: Kamen irgendwo im Universum

Re: Pokalaus gegen Krefeld

Beitragvon Paul » Montag 30. Juli 2012, 08:23

Sonntag 29.07.2012 13:45 Uhr Wetter Trocken, kein Regen. Schwül 20 - 22 Grad.

Was macht die Maxi mit dem Spielbereich der Bowlinghalle, keine Lüftung, keine Klimaanlage und die Fenster waren zu. Es war eine unangenehme Wärme im Spielbereich. Wir haben unsern Pokalstart im WBU Pokal 2012. Das Expert Team aus Krefeld kann über unsere Verhältnisse nur mitleidig lächeln. Der NRW-ligist ist pünktlich angereist, die Gastronomie der Maxi war ok.

Aber der technische Zustand der Bahnen lies zu wünschen übrig. Bahn 7 / 8 Technischer Defekt. Bahn 3 / 4 (normalerweise Ausweichbahn) Bahnverhältnisse die mit den anderen Bahnen nicht vergleichbar waren. Bahn 5 / 6 war ok. (Trainingsstandart) Bahn 9 / 10 Bahn 9 / Stellautomat stellt nicht immer alle Pins und schiebt Pins nach vorn hinaus.
Für den WBU-Pokal hatten wir uns, durch gute Bahnverhältnisse einen kleinen Heimvorteil erhofft. Aber die Hoffnung starb um 14:00 Uhr.

Was macht die Maxi in der Sommerpause - technische Wartung oder warten auf technische Wunder. Zum wiederholtenmal ist der BSC Strickers Hamm auf seiner Heimanlage vorgeführt worden. Durch Veranstaltungen wie WBU-Pokal, Turniere und ähnliches versucht der BSC die Maxi, bei anderen Bowlingspielern ins Gespräch zu bringen. Nur solche technischen Verhältnisse sind eher negativ und bringen ein schlechtes Licht für den BSC und die Maxi. Im September startet die neue Saison der WBU-Liga, was soll da noch auf uns zukommen?

Am 1. September wollte der BSC Strikers Hamm sein Einladungsturnier zum 10 jährigen Bestehen, in Hamm, auf der Maxibowling durchführen. Die eingeladenen Vereine reagieren nur mit Unverständniss auf solche Bahnbedingungen. Auswertige Vereine informieren sich doch auch über Bahnverhältnisse und sagen dann ab. Die Durchführung des Einladungsturnieres steht noch in Frage, da schon mehrere Vereine eine Teilnahme abgesagt haben.

Als Sportwart des BSC Strikers Hamm, bin ich über die Maxibowling enttäuscht.

Wo will die Maxi hin ??? Es ist Sommerpause / Sommerloch, wie will die Maxi Bowlingspieler auf die Bahn locken? Openbowler können technische Bahnverhältnisse nicht beurteilen. Aber lebt die Maxi nur von Openbowlern? Ich glaube wenn die Vereinsbowler nicht mehr zum Training kommen, wird es noch schlechter. Die Vereine haben jetzt schon das Problem, ihre Vereinsmitglieder zum Training zu motivieren. Es wird gesagt, so schlechte Traningsbedinnungen wie in Hamm gibt es auf anderen Bahnen nicht. Ist es daher nicht logisch, dass die Vereinsmitglieder auf anderen Bowlinganlagen ausweichen. In Unna, Soest, Dortmund, Münster und Recklinghausen ist es durchaus besser, da wir dort auch zur Liga antreten müssen, ist ein Training dort für die Spieler effizienter.

Quo vadis Maxibowling Hamm ???
:? :? :?

Dank an die Spieler vom Expert Team Krefeld und Dank an meine Vereinskollegen die diese Verhältnisse ertragen haben.
Ich hatte einen guten Pokalstart geplant, was daraus wurde ? Darauf hatte ich keinen Einfluss. Es bleibt nur zu hoffen, dass kein Spieler oder Zuschauer körperliche Schäden davon getragen hat.
Der Paul, auch One-PIN-Paul genannt ! 9 ist 1 Pin zuwenig ! 8-) 8-) 8-)

Gesundheit, Arbeit und Familie ...
... alles Sachen die mich vom Bowling abhalten.
Benutzeravatar
Paul
Bahn 1 Spieler
Bahn 1 Spieler
 
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 21. Juni 2009, 16:51
Wohnort: Kamen irgendwo im Universum


Zurück zu nach dem Start

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron