Ligaendstand

Alles was zum Start passiert ist.....

Ligaendstand

Beitragvon Rainer » Montag 23. März 2015, 10:00

Strikers Hamm schaffen Aufstieg in die Verbandsliga.

Kopf an Kopf im Kampf um den Aufstieg in die Bowlingverbandsliga mit dem Lokalrivalen BSV Hamm setzten sich die Strikers erst im letzten Spiel der Saison auf der Bowlinganlage RED BOWL Soest denkbar knapp mit einem Vorsprung von nur 26 Pins durch
In der Aufstellung Carsten Hüppauf, Andre Mohr, Dennis Dortmund, Martin Klenczar, Tobias Hammerl und Rainer Platz absolvierte die Mannschaft einen denkwürdigen Start.
Nachdem der Mitkonkurrent unerwartet sein erstes Spiel verlor und die Strikers ihr Erstes gewonnen hatten, schien bereits zu diesem Zeitpunkt der Aufstieg geschafft.
Dies erwies sich als gewaltiger Irrtum. Unverständliche Nervosität und schwierigste Bahnzustände ließen die Aufstiegsaspiranten an den nächsten Gegnern scheitern und eingeplante Punkte liegen.
Das letzte Spiel musste die Entscheidung bringen.
Hier zeigten die Strikers was sie in der Vergangenheit auf ihrer Heimanlage Maxistrike Hamm dazugelernt hatten und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen.
Ideale Trainingsbedingungen und Trainingsfleiß der Akteure des BSC legten den Grundstein für das hervorragende Abschneiden in der vergangenen Saison.
Den Blick nach vorn richten die Strikers bereits zum jetzigen Zeitpunkt.
Während Andre Mohr noch in der Endrunde der westdeutschen Meisterschaft aktiv ist und Jugendspielerin Chantal Hüppauf als Ergänzungsspielerin der deutschen Meisterschaft auf ihren Einsatz wartet, sind Maßnahmen zur Leistungssteigerung der Mannschaften, welche in der nächsthöheren Spielklasse zwingend notwendig sind geplant.
Drei Spieler werden in Kürze die Ausbildung zum lizenzierten Bowlingtrainer in Angriff nehmen, um den Nachwuchs von Anfang an in die richtigen Bahnen lenken.
Durch die Neugestaltung der Anlage ist das Entstehen eines Bowlingleistungscentrums in greifbare Nähe gerückt.
Vor Ort kann schon jetzt eigenes Material angeschafft oder älteres wieder in Schuss gebracht werden
Interessenten sind zu den Trainigstagen, dienstags 18 Uhr, auf der Bowlinganlage Maxistrike Hamm Karl Kossmann Straße, zu Schnuppereinheiten herzlich willkommen.
Hier stehen den Neulingen ideale Trainingsbedingungen und erfahrene Spieler zur Verfügung.
Rainer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 18:59

Zurück zu nach dem Start

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron